...TITEL DES LAYS... b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
I'm Walking On Sunshine

Hey.
Die guten News zuerst - ich hab eine iHome! Jaa das ist so ein tolles Ding. Lädt den iPod auf, lässt Musik davon laufen, man kann den CD-Player anschliessen, Radio hören, Radiowecker oder iPod Wecker. Ich bin begeistert. Und dann bekomm ich auch noch ein schickes Bettsofa - endlich mehr Platz zum schlafen. Die schlechten News? Gestern Abend habe ich etwa um 19.30 fertig gegessen und dann nichts mehr. Heute morgen war mir nach keinem Frühstück, was sich dann als Fehler zeigte. Um 10 Uhr kam ich in eine Krise. Meine Beile fühlten sich tot an, ich war zum schwach zum gehen und überhaupt wie vom Later überfahren. Beim Mittagessen hat es die Mutter gleich gemerkt und mir gesagt, es sei eine schlechte Idee nur wegen der Diät mein Frühstück zu streichen. Aber gleichzeitig sagt sie, ich solle doch Zwischendruch anstelle des Frühstücks ein Apfel essen. Sie behauptet, wenn ein Mensch einen Apfel isst, dann verbraucht er beim verdauen mehr Kalorien, als er beim Essen zu sich nimmt. Die soll sich mal entscheiden ob sie jetzt für oder gegen meine Diät ist. Aber mal schauen was morgen Morgen die Waage sagt. Hab mich heute Morgen zum ersten Mal gewogen. Ohje. Macht euch keine Sorgen wegen meiner Diät. Ich muss das ganze nur irgendwo loswerden (:

xxx

6.8.08 18:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
credits.
Gratis bloggen bei
myblog.de