...TITEL DES LAYS... b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
Start Of Something New

Hallo.
Da bin ich wieder. Meine Diät dauert nun zwei Tage und ich versprech mir nach so einer kurzen Zeit noch nichts ^^ Wenigstens mache ich jetzt regelmässig meine Sit-Ups, kein Süsskram mehr und nix zwischen den Mahlzeiten. Aber ja ein anderes Thema bitte.
Die neue Abteilung in der Lehre gefällt mir sehr. Mit Zahlen arbeiten und man muss ziemlich viel überlegen. Gefällt mir. Nur ist es immer so still dort. Aber sind alle konzentriert, ne. Ausserdem haben mir diese Säue am ersten Tag meiner Diät eien Kuh aus Schokolade geschenkt. Die steht jetzt schön auf dem Küchentisch.
Und er? Er ist irgendwo in der Schweiz in dem Lager. Hoffentlich kommt er vor dem Wochenende nach Hause. Dann seh ich ihn noch (: Und mit meinen Schaffhausern muss ich auch wieder mal was machen. Sonst werden die noch böse weil ich am 1. August schon weg war. Ich freu mich aufs Wochenende! Und es ist gerade mal Dienstagabend.

xxx

5.8.08 19:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
credits.
Gratis bloggen bei
myblog.de