...TITEL DES LAYS... b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
An Tagen Wie Diesen

Moin moin - was geht? Alles klar bei dir? Wie spät? Gleich neun - okay.

Jah ich weiss.
Hab mich wiedermal tagelang nicht gemeldet - das hat einen Grund. Es gibt einfach nichts zu erzählen. Hab ihn in der Zwischenzeit einmal wieder getroffen. Und umarmt. Man ist der gross. Fällt schon auf. Und bin mit ihm nach Hause gefahren. DANKE JESSI :D
Donnerstag ist wieder Donnschtig Jass in Stein am Rhein - ich war heute deswegen im Steiner Anzeiger. Man sieht mich nur von der Seite aber meine Mitarbeiterin hat mich erkannt. ^^
Und dann ab Freitag. FERIEN !! Nachmittags noch zum Frisör und dann gehts bis Samstag ans Packen. Mama fährt auch gleich weg - nach Zypern. Und für  uns (Sis und me) gehts ab nach bella italia. (wenn wir gleich bei italienisch sind -> bin fleissig am lernen. ist auch schon wieder ein jahr her.

xxx

15.7.08 18:17
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jess\' (22.7.08 10:46)
<3 noch 5 Tage 'till u'r home o:


Jess\\\\\\\' (27.7.08 13:56)
shes coming home shes coming home sheeeeeeeeeeeeees coooming; tamis coming home <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
credits.
Gratis bloggen bei
myblog.de