...TITEL DES LAYS... b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
All Summer Long

Making love out by the lake to our favorite song
Sipping whiskey out the bottle, not thinking 'bout tomorrow.

Tag.
Ich bin Tami ^^ Ich hatte schon zwei Blogs unter den Nicks musicfreaklein und xxtamiii. Sind nicht sehenswert. Bei beiden Blogs habe ich seit Urzeiten nicht mehr gebloggt. Ich will aber wieder damit anfangen, damit ich irgendwo wenigstens meine Gedanken aufschreiben kann. Das tut mir einfach gut. Wieso blogge ich? Wie gesagt - ich will meine Gedanken aufschreiben. Auf myblog.de bin ich durch Jess aufmerksam geworden. Wir sind Soulmates. Ich weiss nicht ob unsere Freundschaft noch existiert, weil wir echt lange keinen Kontakt mehr hatten. Aber so eine Seelenverwandtschaft bleibt eben ein Leben lang. Finde ich. Soweit zu mir. Wenn ihr noch mehr Persönliches wissen wollt, dann schreibt mir - Comment oder Gästebuch.

Mein heutiger Tag? Sagen wir so - Gedankenvoll. Habe viel nachgedacht. Über Sonntag, Donnerstag, überhaupt über ihn. Er heisst Daniel - Zatti genannt. Und ist sozusagen meine Liebe auf den ersten Blick. Zumindest von meiner Seite aus. Was bei ihm ist? Keine Ahnung. Ich kann auch nicht zu viel erwarten. Bei ihm geht das Ganze sowieso länger. Sagt eine gute Freundin von mir. Aber auf ihn würde ich sogar warten. Weil der Moment am Sonntag einfach perfekt war. Verliebt - innert Sekunden. Das schaffst nur du, Junge.
Gute Nacht Leute (:

xxx

4.7.08 21:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
credits.
Gratis bloggen bei
myblog.de